Mittwoch, 8. März 2017

Ergrunde mich, verwende mich mit Aline Barros




Erforsche mich, verwende mich
(mein Gebet zu meinem Geburtstag)

Erforsche mich, o Herr,
und verstehe mich
Breche mir das Herz
Ändern mich nach deinem Wort
Und fülle mich, bis in mir
Nur du gefunden wird, 

Benutze mich, o Herr
Benutze mich

Als Leuchtturm, das in der Nacht leuchtet
Als Brücke über Wasser
Als Schutz in der Wüste
Als Pfeil, der das Ziel trifft

Ich möchte in der Weise verwendet werden,
die Dir gefällt
Jederzeit und überall
Ich gebe dir mein Leben

Verwenden Sie mich, o Herr
Verwenden Sie mich

Erforsche mich, zerteile mich
Verbessere mich füttere mich 
und benutzt mich
Breche mir das Herz
Ändern  mich nach deinem Wort
Und fülle mich, bis in mir
nur dich gefunden wird
Verwenden Sie mich, 
o Herr Verwenden Sie mich

Als Leuchtturm, das in der Nacht leuchtet 
Als Brücke über Wasser
Als Schutz in der Wüste
Als Pfeil, der das Ziel trifft

Ich möchte eingesetzt werden,
um dir zu dienen
Jederzeit und überall
Hier ist mein Leben

Bedienen Sie sich, o Herr
Bedienen Sie sich


Erforsche mich, zerteile mich 
Verbessere mich füttere mich 
und benutzt mich 
Breche mir das Herz 
Ändern  mich nach deinem Wort 
Und fülle mich, bis in mir 
nur du gefunden wird

Erkenne mich
Zerbrich mich
Verändere mich
Fülle mich
Und benutze mich, o Herr

Keine Kommentare: