Sonntag, 9. Juli 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 28. Woche - Offenbarung 21;7

 "Wer durchhält und den Sieg erringt,
wird dies alles besitzen. 
Ich werde sein Gott sein, 
und er wird mein Kind sein."
Offenbarung 21;7 
--------------------------------------------------
Sonntag:

"Wer durchhält und den   - - - -   erringt,
wird dies   - - - - -   besitzen. 
Ich werde sein Gott sein, 
und er wird mein Kind sein."
Offenbarung 21;7 
---------------------------------------------
 Montag:

"Wer durchhält und den   - - - -  erringt,
wird dies alles besitzen. 
- - -  werde sein   - - - -   sein, 
und er wird mein  - - - -  sein."
Offenbarung 21;7 
---------------------------------------------
Dienstag: 

"Wer durchhält und den Sieg erringt,
wird dies alles besitzen. 
Ich werde sein Gott sein, 
und er wird mein Kind sein."
Offenbarung 21;7 
-------------------------------------------- 
Mittwoch:

"Wer  - - - - - - - - -  und den Sieg erringt,
- - - -   dies alles besitzen. 
Ich werde  - - - -   Gott  - - - - , 
und er wird mein Kind  - - - - ."
Offenbarung 21;7 
--------------------------------------------
 Donnerstag:

"Wer durchhält und den Sieg  - - - - - - - ,
wird dies alles  - - - - - - - - . 
Ich werde sein Gott sein, 
und er  - - - -  mein Kind sein."
Offenbarung  - - ;7 
--------------------------------------------
Freitag: 

"- - -   durchhält  - - -  den  - - - -  erringt,
- - - -   dies  - - - - -  besitzen. 
- - -   werde  - - - -  Gott  - - - - , 
und  - -  wird  - - - -  Kind  - - - - ."
Offenbarung  - - ; - 
----------------------------------------------
Samstag:

"Wer  - - - - - - - - -  und  - - -   Sieg  - - - - - - - ,
wird  - - - -   alles  - - - - - - - - . 
Ich  - - - - -  sein  - - - -  sein, 
- - -  er  - - - -   mein  - - - -   sein."
- - - - - - - - - - -    21;7

Keine Kommentare: