Sonntag, 23. Juli 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 30. Woche - Hesekiel 36;26

 "Ich will euch ein anderes Herz 
und einen neuen Geist geben. 
Ich nehme das versteinerte Herz 
aus eurer Brust und gebe euch 
ein lebendiges Herz."
Hesekiel  36 ; 26
----------------------------------------------- 
Sonntag: 
Ich will euch ein anderes   -  -  -  -  
und einen neuen Geist geben.
Ich nehme das versteinerte  -  -  -  - 
aus eurer Brust und gebe euch
ein lebendiges   -  -  -  -  .
Hesekiel  36 ; 26
-----------------------------------------------
Montag:

Ich  -  -  -  -   euch ein anderes -  -  -  -  
und einen neuen   -  -  -  -  -    geben.
Ich nehme das versteinerte   -  -  -  -  
aus eurer Brust und gebe euch
ein lebendiges    -  -  -  -  .
Hesekiel  36 ; 26
-----------------------------------------------
Dienstag:

Ich will euch ein   -  -  -  -  -  -  -   Herz
und einen  -  -  -  -  -    Geist geben.
Ich nehme das versteinerte Herz
aus eurer  -  -  -  -  -   und gebe euch
ein  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -   Herz.
Hesekiel   -  -  ; 26
-----------------------------------------------
Mittwoch:

Ich  -  -  -  -   euch ein anderes Herz
und einen neuen Geist  -  -  -  -  -  .
Ich  -  -  -  -  -   das versteinerte Herz
aus eurer Brust und    -  -  -  -   euch
ein lebendiges Herz.
Hesekiel  36 ; 26
-----------------------------------------------
Donnerstag:

-  -  -    will   -  -  -  -   ein   -  -  -  -  -  -  -  Herz
-  -  -   einen  -  -  -  -  -   Geist    -  -  -  -  -  .
Ich   -  -  -  -  -   das   -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -   Herz
-  -  -   eurer   -  -  -  -  -  und  -  -  -  -   euch
-  -  -    lebendiges   -  -  -  -  .
Hesekiel   -  -  ; 26
-----------------------------------------------
Freitag:

Ich   -  -  -  -  euch   -  -  -   anderes  -  -  -  -
und   -  -  -  -  -   neuen   -  -  -  -  -   geben.
-  -  -    nehme   -  -  -   versteinerte   -  -  -  -
aus   -  -  -  -  -   Brust   -  -  -   gebe   -  -  -  - 
ein    -  -  -  -  -  -  -  -  -  -   Herz.
 -  -  -  -  -  -  -  -    36 ; 26
-----------------------------------------------
Samstag:

Ich   -  -  -  -   euch ein   -  -  -  -  -  -  -   Herz
und einen   -  -  -  -  -    Geist geben.
Ich nehme das  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  Herz 
aus   -  -  -  -  -   Brust und gebe   -  -  -  -
ein   -  -  -  -  -  -  -  -  -  -   Herz.
Hesekiel   -  -  ;  -  -

Keine Kommentare: