Sonntag, 3. September 2017

Während des ganzen Jahres das Wort Gottes auswendig lernen - 36. Woche - Philipper 1;21

 "Denn Christus ist mein Leben
 und das Sterben für mich nur Gewinn."
Philipper 1;21 


Sonntag:

"Denn  -  -  -  -  -  -  -  -   ist mein Leben
 und das Sterben für mich nur Gewinn."
Philipper 1;21

Montag:

"Denn Christus ist mein  -  -  -  -  - 
 und das  -  -  -  -  -  -  -   für mich nur Gewinn."
Philipper 1;21

Dienstag:

"Denn Christus ist mein Leben
 und das Sterben für mich nur  -  -  -  -  -  -  ."
Philipper 1;21

Mittwoch:

"Denn Christus ist mein Leben
 und das Sterben für mich nur Gewinn."
-  -  -  -  -  -  -  -  -   1;21

Donnerstag:

" -  -  -  -   Christus  -  -  -   mein Leben
 -  -  -  das Sterben für mich  -  -  -   Gewinn."
Philipper 1;21

Freitag:

"Denn Christus ist  -  -  -  -   Leben
 und das Sterben für  -  -  -  -   nur Gewinn."
Philipper   -  ;  -   -  

Samstag:

"Denn  -  -  -  -  -  -  -  -   ist mein -  -  -  -  - 
 und das -  -  -  -  -  -  - für mich nur - -  -  -  -  -."
-  -  -  -  -  -  -  -  -   1;21

Keine Kommentare: